SELF SERVICE MANAGEMENT 2018
Eigenschaften
- BENUTZERVERWALTUNG
- LEICHT INSTALLIERBAR
- TRANSAKTIONS- PROTOKOLLIERUNG
SELF SERVICE MANAGEMENT 2018
Die neue Schnittstelle von Self Service Management 2018 erfullt weiterhin alle kundenseitigen Anforderungen. Aber jetzt auf noch effizientere Weise. Intuitiver, bestimmt viel schöner und flexibler. PIUSI bietet heute die Möglichkeit, die Self Service Management 1.0 Produkte noch effizienter und praktischer zu nutzen. Denn neu bedeutet nicht unbedingt „schwer zu verstehen“!
Im Teil „Anlage” können Sie alle Parameter eingeben, die für die Erkennung Ihrer Geräte erforderlich sind. Einfach bequem den Namen des Geräts über eine freie Spalte und danach die Seriennummer der Tanksäule eingeben und die Gerätefamilie auswählen, zu der sie gehört.
- Unmissverständliche Symbole stehen für Ihre Geräte, damit Sie sie auf Anhieb erkennen,
- Vollständige Übersicht über alle installierten Geräte,
- Eindeutiger Kennzeichnungscode des konfigurierten Geräts,
- Pop-up-Fenster für die Auswahl der Parameter,
- Agenda für die Eingabe der betroffenen Zeitspanne,
- Bildschirmgroße grafische Darstellung, übersichtlich und detailliert,
- Möglichkeit eines Datenexports in den Formaten .pdf, .xlsx oder .txt
Mindest-Systemanforderungen:
- Monitorauflösung 1280 × 700
- CPU: Intel® Pentium® 4 oder AMD Athlon® 64 Prozessor (2 GHz oder höher),
- RAM: 2 GB,
- Betriebssystem: -Windows 10 THI 1507 oder höher, Windows Server 2016,
Datenbank: Microsoft SQL 2019 CUI6 Express (in der Installation enthalten), - 20 GB freier Festplattenspeicher (Installation auf Flash-Wechseldatenträgern ist nicht möglich),
- Internetverbindung und Registrierung sind für die erforderliche Software-Aktivierung (nur für Web Edition), die Überprüfung der Mitgliedschaft, Software-Updates und den Zugang zu Online-Diensten erforderlich.