Die Wahrnehmung eines Unternehmens beruht auf verschiedenen Aspekten:
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• den historischen Wurzeln, den Firmengebäuden und dem geografischen Standort
• den Firmengründern und den Mitarbeitern mit ihren besonderen Fähigkeiten, die sich im Unternehmensstil und der Leidenschaft für die Produkte widerspiegeln
• den Produkten als eigentliche Essenz des Unternehmens
• und schließlich dem Erscheinungsbild des Unternehmens, das aus dem Wandel der Tendenzen hervorgeht, wie auch aus der Kommunikation, die auf die verschiedenen Gesprächspartner und Märkte zugeschnitten ist und über Kataloge, Handelsmessen, Website und neue Medien die Endanwender erreicht.
• den Firmengründern und den Mitarbeitern mit ihren besonderen Fähigkeiten, die sich im Unternehmensstil und der Leidenschaft für die Produkte widerspiegeln
• den Produkten als eigentliche Essenz des Unternehmens
• und schließlich dem Erscheinungsbild des Unternehmens, das aus dem Wandel der Tendenzen hervorgeht, wie auch aus der Kommunikation, die auf die verschiedenen Gesprächspartner und Märkte zugeschnitten ist und über Kataloge, Handelsmessen, Website und neue Medien die Endanwender erreicht.